Samstag, 21. Juni 2014

Ombre Hair

Hallo :)  
Gestern und Heute hat mir meine liebe Freundin die Haare gefärbt. Der Versuch war, mein sehr dunkles Braun mit einem schönen Blonden Ombre aufzupeppen. 
Als ersten Schritt haben ich mich für "l'oreal paris preference ombre" enschieden für sehr dunkles Haar. 
Das erste Ergebnis konnte sich also schonmal sehen lassen :) 

Heute ging es dann weiter mit der Blondierung, hierfür habe ich mich für das "Schwarzkopf Blond L++ " entschieden. Die Färbung habe ich schon zu Wasserstoffblonden Zeiten benutzt und war daher mein Hoffnungsträger um endlich mein Ombre heller zu bekommen. 
Von dem Ergebnis bin ich mehr als Begeistert, der Übergang ist genauso wie er sein sollte auch sind die Spitzen schön blond. Nur  L++ hat meine Haare doch sehr strapaziert, was mir leider einige Spitzen gekostet hat nach dem ersten Durchbürsten.  

Trotzdem kann ich Vorallem die Produktserie von L'oreal Paris Ombre nur empfehlen, auch Preislich sind beide Färbungen sehr günstig. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen